Maggiora, 17. September, MXGP of Italy. Ein denkwürdiger Tag.
Zum ersten Mal in unserer Geschichte haben zwei #AirohRider am selben Tag den MXGP- und den MX2-Weltmeistertitel erobert. Diese Siege beim Heim-GP zu erleben, hat alles noch unauslöschlicher und bedeutender gemacht.
Jorge Prado ist der MXGP-Weltmeister 2023! Andrea Adamo ist der MX2-Weltmeister 2023!
Nach einer unglaublichen Saison hat Jorge Prado die rote Plakette in den ersten Rennen erobert und sie niemandem geschenkt. Er hat wirklich hart gekämpft, um sein Ziel zu erreichen. Während seiner Karriere wurde er zweimal MX2-Weltmeister, jetzt hat er seinen ersten MXGP-Weltmeistertitel errungen. Prado ist der erste spanische Fahrer, der diesen Titel errungen hat!
Jorge ist ein #AirohRider für eine lange Zeit, zusammen haben wir viele Saisons durchgestanden, eine Menge Herausforderungen, immer Seite an Seite und wir könnten nicht stolzer auf ihn sein.
Im Red Bull KTM Factory Racing Team, unter der klugen Führung von Teammanager Antonio Cairoli, fuhr Andrea Adamo eine erstaunliche Saison und behielt die rote Plakette für viele der geplanten Rennen.
Die MX2-Saison 2023 war reich an Drehungen und Wendungen. Andrea arbeitete wirklich hart und kämpfte leidenschaftlich, um sein Ziel zu erreichen, seinen ersten Weltmeistertitel, und er hat es geschafft!
Wir sind sehr stolz auf die Fortschritte des jungen Fahrers, der als eines der größten Versprechen im World Motocross Panorama gilt.
Um diese außergewöhnlichen Meilensteine zu feiern, haben wir zwei besondere und einzigartige goldene Aviator 3, echte Trophäen geschaffen, um ihre Leistungen zu ehren!
Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Ihr habt es geschafft! Wir könnten nicht stolzer auf euch sein!