MXON ist eines der am meisten erwarteten Events des Jahres und kommt 2023 zurück nach Frankreich, genauer gesagt nach Ernee.
Viele Fahrer, darunter viele Mitglieder der #AirohFamily, nahmen die Strecke in den Farben ihrer Flaggen, um ihre Länder zu repräsentieren. Es war einfach unglaublich!
Das französische Team gewann den Wettbewerb und der #AirohRider Tom Vialle eroberte auch die höchste Stufe des MX2-Gesamtpodiums. Nach einem Jahr in den USA war Tom in Ernee einfach nicht zu stoppen!
Währenddessen beendete das italienische Team um Alberto Forato zusammen mit dem MX2-Weltmeister von 2023, Andrea Adamo, das Event mit einem wohlverdienten dritten Gesamtrang. Glückwunsch Jungs, ihr habt es geschafft!
Knapp am Podium vorbei fuhren stattdessen die #AirohRider Simon Längenfelder und Liam Everts mit den Teams aus Deutschland und Belgien auf die Plätze 4 und 5.
Wir möchten auch Jorge Prado gratulieren, dem MXGP-Weltmeister von 2023, der mit dem spanischen Team den zweiten MXGP-Gesamtrang und den 7.
Es lohnt sich außerdem, die großartige Arbeit aller anderen Mitglieder der #AirohFamiy hervorzuheben, wie: Ben Watson (Team UK), Janis Reisulis (Team Latvia), Julius Mikula (Team Czech Republic) und Cornelius Toendel (Team Norway).